logo
Home
Chronik
Vorstandschaft
Könige
Termine
Aktuelles
Jugend
Rundenwettkampf
Bogenschießen
Bilder
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Datenschutz

 

 

 

Bogenschießen Weinried

 

 

 

 

 

Bogenschießen Weinried

 

Auf dem Weinrieder Sportplatz gibt es seit August 2015 die Möglichkeit Bogenschießen für sich zu entdecken. Die neu angelegte Bogenschießanlage des Schützenverein Weinried nimmt in dieser Saison nun den vereinsmäßigen Schießbetrieb auf.

Bogenbeauftragter des Vereins ist Joachim Heisig.

Seit März 2016 konnten sich Vereinsmitglieder an der 1.Vereinsmeisterschaft beteiligen.

 

 

Preisschießen der Bogenschützen Weinried

Am ersten Preisschießen der Weinrieder Bogenschützen haben sich 11 Schützen beteiligt.

Nach einem harten aber sportlich fairen Wettkampf kam folgendes Ergebnis zustande.

 

Vereinsmeisterin mit 74 von 90 möglichen Ringen ist Fuchs Michaela

gefolgt von Müller Frank mit 69 Ringen und Jehle Robert mit 68 Ringen.

Der Schützenkönig wurde im direkten Vergleichskampf beim "Weinrieder Spiel" entschieden.Hier siegte Frank Müller

 

 

Das Bogenschießen findet grundsätzlich jeden Sonntag statt.

Da es sich um eine Outdoor- Veranstaltung handelt, wird die Uhrzeit aber jeweils von der Schießleitung festgelegt.

 

Die genauen Schießtermine sind zu erfragen bei :
Joachim Heisig        08333/2471